Die Geschichtenerzählerin

Der Tankumsee

Der Tankumsee in der Samtgemeinde Isenbüttel ist ein Ort, an dem man viel erleben kann. Telse sagt immer, für sie ist der See ein Ort der Inspiration. Jedes Mal, wenn sie am Tankumsee spazieren geht, entdeckt sie etwas Neues.

Tankino - Drachenstarke Abenteuer am TankumseeUnd neulich hat sie mich entdeckt. Dabei hatte ich mich gut versteckt.

Naja egal, sie fragte mich, ob sie Geschichten über mich schreiben darf. Natürlich habe ich JA gesagt und weißt Du warum? Richtig, ich wollte schon immer ein Held sein. Jetzt bin ich der Held in einem Kinderbuch. Super oder?

Du möchtest die Geschichten kennenlernen? Dann klicke hier.

Steckbrief:

Name: Telse Maria Kähler

Wohnhaft: in Isenbüttel bei Gifhorn

Besondere Vorlieben: Geschichten schreiben

Telse schreibt Kurzgeschichten, Romane und Erfahrungsberichte.

„Tankino, der Drache vom Tankumsee“ ist ihr zweites Kinderbuch.

www.telse-maria-kaehler.de

Telse Maria Kähler
Telse Maria Kähler - Autorin

Tankino – der Drache vom Tankumsee ist ein Kinderbuch-Projekt. Hier erfährst Du mehr…